EFC Kaue im Fitness Camp Essen

Von Pizza bis Indisch in unserer Gastronomie

separator
Eindrücke von der EFC Kaue

In ruhiger Atmosphäre kannst Du dich, nach einem erfolgreichen Training oder einfach zwischendurch, in unserer Gastronomie „EFC Kaue“ entspannen. Zusammen mit Deinem Trainingspartner schlürfst Du hier einen leckeren Latte Macchiatio oder ein erfrischendes Bier. Und im Sommer kannst Du dies auch in unserem gemütlichen Biergarten und „Strand“ tun.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt: Egal ob ein gesunder Salat, italienische Spaghetti oder aufregende indische Küche – bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Werfe einfach einen Blick in unsere Speisenkarte und komm vorbei. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Deine Party in der EFC Kaue

separator

Natürlich kannst Du unsere Räumlichkeiten auch für Deine Veranstaltung buchen! Wir verfügen über viel Erfahrung im Event-Bereich und sind somit der richtige Ansprechpartner für Dein nächstes Event. Erlebe einen unvergesslichen Abend in stilechter Industriekulisse!
Sprich uns bei Deinem nächsten Besuch im Essener Fitness Camp einfach an oder schreib uns über das Kontaktformular.